Fotodesigner Oliver Braukmann 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Website rund um die Fotografie. Schön, dass du da bist!  Wenn du dich für Hochzeitsfotografie interessierst bist du hier ganz richtig.  Ein guter Hochzeitsfotograf wird mit all seinen Bildern immer die Geschichte eures Hochzeitstages erzählen können. Ganz ähnlich wie bei einem Puzzle, alle Teilchen zusammen ergeben ein Gesamtbild. Aber ich möchte mehr! Nicht nur meine Bilder zusammen genommen, sondern viele einzelne Bilder sollen seine eigene Geschichte erzählen. Denn so ist euer Tag. Viele wunderbare Geschichten ergeben ein traumhaftes Ganzes.  Ich fotografiere auch gerne Kinder und Familien, dann dort findest du auch ungefälschte Emotionen, die ich gerne für Ewig in meinen Fotos festhalten möchte. 

 

 

Meine Leidenschaft entdeckte ich schon 2006 . Die Fotografie ist ein wunderbares Hobby . Aus dem dann irgendwann mehr geworden ist. Ich fotografiere nicht nur einfach, sondern ich versuche das gewisse etwas aus den Bildern rauszuholen.

Ich betrachte mich selbst als Photodesigner

Als Referenz: Ich habe für die KHC Westfalenhallen schon einige Events fotografiert, bzw große Leinwände erstellt. Viele Bilder hängen in den Sparkassenfilialen 

Auch in einigen Hallen der Messe hängen Bildkompositionen im 4x4m.

Tätig u.a. auch für die  Sparkasse Mülheim. Einige Bilder von mir hängen in den Filialen Holthausen, Dümpten und der Hauptsparkasse , Bäckereien usw.